Mittwoch, 27. Juli 2016

3 kluge Affen??

Willkommen !

eine neue Inspirationsidee für unser Scrap FX Team
heute habe ich mich im wahrsten Sinne des Wortes zum Affen gemacht ;-)
Entstanden ist ein Türschild mit einem altbekannten Spruch,  der für die heutige Zeit aber von mir modernisiert wurde.

Sagt nix, hört nix, sieht nix  = Tut nix !

 ob das wirklich immer klug ist, darf jeder für sich entscheiden


Scrap Fx products
Arrows


diese Acrylfarben, teilweise mit Metaliceffekt habe ich zur Bemalung der Affen genutzt
 



 für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung!

Habt einen schönen Sommertag!
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Cute monkeys! I love the shades of grey which is my fave color! Thank you for playing with Simon Says Stamp Monday Challenge this week!

    AntwortenLöschen

I always appreciate all your comments. Thanks so much!