Saturday, February 15, 2014

Be my Valentine

Hi friends,
es ist mal wieder Vintagetime. Heute zeige ich euch meinen Beitrag zur neuen Challenge bei http://ourcreativecorner6.blogspot.co.at/2014/02/a-three-colour-challenge-without-use-of.html
erlaubt sind 3 Farben Blau, Braun und Lila ohne schwarz. Passend zum Valentinstag sind zwei  15 x 15 Karten entstanden. Zum Einsatz kamen Stempel, Gesso white, Stanzer, Stanzschablonen, natürlich Distress ink (ohne diese geht absolut nichts ;-) ein romantisches Uraltfoto, 3 purple hearts, ein paar Seidenblumen und kariertes Band.
 Ich wünsche euch noch einen kreativen Abend :-)







it's Vintage Time. Today I show you my contribution to the new challenge at http://ourcreativecorner6.blogspot.co.at/2014/02/a-three-colour-challenge-without-use-of.html

allows 3 colors blue, brown and purple, not black. Suitable for Valentine's Day, two  15 x 15 cards. I using Distress ink
of course (without this is absolutely nothing ;-), stamps, white gesso, fiskars border punch, cutting diesa romantic very old photo, 3 purple hearts, a few silk flowers and plaid ribbon.

I wish you a creative evening :-)

2 comments:

  1. Beinahe übersehen....noch so ein hübscher Beitrag für die OurCreativeCorner Challenge, Kerstin! Danke schön! Die "Leiste" rechts mit dem Bändchen und der "Sptzenkante" gefällt mir besonders! (Pssst: eigentlich dürfte ich dir wegen der Word Verification auf deinem Blog gar keinen Kommentar als Challenge-Blog-Vertreterin hinterlassen...die meisten Challenge Blogs weisen ihre Teams an, Beiträge mit Word Verification nicht zu "ermutigen" - einfach, weil es mühsam ist, bei manchmal zwanzig Beiträgen am Stück, die man kommentiert, diese verwischten und unscharfen Nummern auszuknobeln....kannst du nicht auf Moderation für Kommentare umschalten? Das wär super....dann bekomm ich keine Schimpfe, weil ich bei dir kommentiere ;)

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    ReplyDelete
  2. Thank you so much Kerstin, I LOVE this card and am so pleased you've entered the Our Creative Corner three colour challenge with it. Jenny x

    ReplyDelete

I always appreciate all your comments. Thanks so much!